Events

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Danke, dass Sie den kleinen Patienten und deren Familien etwas vom kostbarsten schenken, was Menschen anderen geben können: Anteilnahme und das Gefühl nicht alleine zu sein.

Viele Dank für ihre Spende!

Ihr Austermann`s Team

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Spender, Mitglieder und Gönner des Förderkreises,

 Corona bedingt war das Jahr 2021

 für den Förderkreis für Tumor-und leukämiekranken Kinder Ulm e.V.

ein schwieriges Jahr mit vielen Herausforderungen.

Bei allen Ängsten in Pandemie-Tagen, ist uns die Betreuung von schwerkranken Kindern und deren Familien

 die wichtigste Aufgabe,

den Krebs macht keine Pause.

Was für viele in Covid 19 Zeiten neu ist, ist für kleinen Patienten normaler Alltag.

Keine Menschenmengen, kein Händeschütteln, Mundschutz und dauerndes desinfizieren, Kein Zoo und Zirkus, keine Schule und vieles mehr.

Für krebskranke Kinder und Eltern mit samt Geschwister ist die Isolation ein dauernder Begleiter.

Trotz alldem verlieren unsere Kinder nie die Hoffnung und dem sollten wir uns anschließen.

Bleiben Sie gesund!

Förderkreis für Tumor -und Leukämie Kranke Kinder Ulm eV.